Montag, 30. März 2015

Es geht weiter

Vor 2 Jahren habe ich von der Hörspielreihe Dragonbound geschrieben (huch). Die Geschichte um die Drachenprinzessin war, soweit ich wusste, abgeschlossen. Nun bin ich aus Zufall am Wochenende im Internet unterwegs, eigendlich um nach etwas ganz anderem zu suchen und aufeinmal springen mir das Wort "Dragonbound" entgegen. Zuerst dachte ich es sei eine Neuauflage, doch dann stand da tatsächlich Episode 11 und Staffel 2. Ich habe mich tierisch gefreut, das diese Reihe fortgesetzt wird.

Die Geschichte spielt ein Jahr nach den Ereignissen in "Die Prophezeiung" und handelt von neuen Abenteuern von Lea, Telon usw. Bis heute sind zwei weitere Folgen erschienen, so dass die Reihe nun 12 Folgen enthält. Wie viele und ob überhaupt noch welche kommen, weiß ich nicht. Ich hoffe es aber ganz stark. Ich habe die Geschichte um Lea schon in der erste Staffel gespannt verfolgt und nun freue ich mich auf eine neue spannende Geschichte :)

Dragonbound Staffel 2 Faldaruns Spiele

11 - Die Legende von Katark
12 - Drachentöter


Infos zur zweiten Staffel Hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen