Montag, 13. April 2015

Der Countdown läuft.

Das waren sie also. Seit heute sind meine letzten Ferien zuende. Ab jetzt gibt es für mich nur noch Urlaub. Es bedeutet aber auch, das die letzten Wochen meiner Ausbildung angebrochen sind. In gut vier Wochen schreibe ich meine Abschlussprüfungen, dann sind noch etwa vier wochen Kursangebote und dann bin ich hoffendlich mit dem schulischen Teil erfolgreich fertig. Dann beginnt mein Anerkennungsjahr, zumindest hoffe ich das. Bis dahin sind aber noch einige Dinge zu erledigen. Ich habe ein bisschen Bammel vor dieser Zeit. Allein diese Woche ist schon ziemlich zugepackt mit Klausuren, Hausarbeiten und Projekten, die durchgeführt, abgegeben oder geschrieben werden wollen. Und das bitte sofort! Ich habe in den Ferien zum Glück schon einiges vorgearbeitet doch einfach und entspannend werden die nächsten Wochen wohl eher nicht.

1 Kommentar: