Montag, 8. Juni 2015

Zeit verbringen

Zwei Wochen nach den Prüfungen ist der Alltag eingekehrt. Die Kurse haben angefangen und sind mehr oder weniger interessant. Zwischendurch habe ich Vorstellungsgespräche und Probearbeiten. Alles in allem geht es nun mit großen Schritten in Richtung Arbeitswelt und wenn das so klappt, wie ich es mir erhoffe habe ich auch bald einen Platz fürs Anerkennungsjahr und somit den Sorgenpunkt dieses Jahres erfolgreich bekämpft. Ansonsten passiert im Moment nicht so besonders viel. Ich versuche mehr oder weniger erfolgreich meine sozialen Kontakte zu pflegen aber leider bin ich die meiste Zeit einfach furchtbar müde. Der Stress der letzten Wochen fordert halt irgendwann einfach seinen Tribut. Bald ist die Abschlussfeier und dann habe ich vermutlich zwei Monate frei und kann noch ein bisschen den Sommer genießen und vielleicht in den Urlaub fahren.

1 Kommentar:

  1. das hört sich doch echt toll an ich drücke dir die daumen

    AntwortenLöschen