Montag, 27. Juli 2015

Buchlistenerweiterung 1 (2015)

 Sommersehnsucht




Autor: Nora Roberts 

Verlag: Heyne

Seitenzahl: 410

Lesezeitraum: 19.04.15 - 21.04.15
Klappentext:
Emma ist entsetzt, dass sie sich in ihren langjährigen Freund Jack, einen gut aussehenden Architekten, verliebt hat. Es gab zwar eine gemeinsame Nacht, doch die war nur ein Ausrutscher, den sie schnell wieder zu vergessen beabsichtigt. Aber genau das will ihr partout nicht gelingen. Nun steckt die Floristin der erfolgreichen Hochzeitsagentur Vows in der Klemme: Freundschaft und Liebe gehen für sie nicht zusammen. Und sie weiß, wie sehr Jack an seiner Freiheit hängt. Soll sie alles aufs Spiel setzten und Jack ihre Liebe gestehen?
Inhalt:
Nach Mac sucht nun auch Emma nach der großen Liebe, doch muss es ausgerechnet Jack sein? Der Draufgänger, der keine Gelegenheit für einen kleinen Flirt auslässt? Jack ist nicht wirklich der Typ für eine feste Beziehung. Er liebt seine Freiheit und eigendlich ist er auch gar nichts für sie. Doch dieses kleine Kribbeln im Bauch will einfach nicht weggehen, also lässt Emma sich auf Jack ein. Ein Fehler?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen