Montag, 3. August 2015

Buchlistenerweiterung 2 (2015)

Herbstmagie




Autor: Nora Roberts 

Verlag: Heyne

Seitenzahl: 414

Lesezeitraum: keine Ahnung, habe nicht aufgepasst :)
Klappentext:
Gemeinsam mit ihren drei besten Freundinnen betreibt die hübsche Konditorin Laurel die erfolgreiche Hochzeitsagentur Vows. Tag für Tag hilft sie glücklichen Paaren, ihre Liebe mit einem rauschenden Fest zu krönen, in ihrem eigenen Privatleben sieht es aber alles andere als rosig aus. Sie ist zwar in den smarten Staranwalt Del verliebt, er ist die Liebe ihres Lebens, aber sieht der heißbegehrte Junggeselle das ebenso?
Inhalt:
Mac und Emma haben ihren Traummann gefunden und sind nun glücklich verlobt. Laurel ist noch allein auch wenn sie im geheimen für den Bruder ihrer Freundin schwärmt, noch hat sie den Mut nicht gefunden es ihm zu sagen. Und überhaupt hat sie für die Liebe keine Zeit. Die Hochzeitssession hat begonnen und ihre Agentur erstickt in Arbeit. Doch Dell scheint auch nicht abgeneigt von Laurel zu sein. Ein Urlaub zum Ende des Sommers scheint die Gelegenheit zu sein herauszufinden, ob es nur eine Schwärmerrei ist oder doch die große Liebe.

Was sage ich dazu?
Teil drei der Jahreszeitenreihe  handelt von der Konditorin Laurel, die seit Jahren heimlich in den Bruder ihrer besten Freundin Parker verliebt ist. Laurel mochte ich von Anfang an. Sie ist frech und sagt ihre Meinung, also all das, was ich mich selbst im wahren Leben nicht traue. Sie steht für sich und ihre Freunde ein. Die Geschichte mit Dell nimmt ihren Lauf, als Laurel ihn aus Wut einfach küsst. Allein das fand ich sehr witzig. Auch die Entwiclklung ihrer Beziehung hat einige spaßige Anteile. Bis jetzt ist dieser Band mein liebster. Mal sehen wie der letzte Band mitgefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen