Montag, 24. August 2015

Sail Bremerhaven 2015

Nachdem wir also mit dem Zoo so schnell fertig waren, haben wir noch einen Abstecher über die Sail gemacht. Auch da sind gerade erst alle aufgewacht und so hatten wir freie Sicht auf die großen Schiffe.




Teilweise waren das wirklich gigantische Schiffe und ich frage mich ernsthaft,wie die die in den Hafen bekommen haben. Auf einige Schiffe konnte man draufgehen, doch entweder waren sie noch zu oder die Schlange war dann so lang, dass wir uns in der Sonne da nicht mehr anstellen wollten.
Auf die Alexander von Humboldt 2 wollte ich eigendlich unebdingt, aber dafür hätten wir noch 2 Stunden warten müssen. Also sind wir lieber Riesenrad gefahren, haben noch was gegessen und uns dann noch ein Armband und eine Kette gekauft. Am Riesenrad stand ein Mann mit seinem Stand, der hat den Namen auf ein Reiskorn geschrieben. Das fand ich wirklich beeindruckend. So eine Kette musste ich haben.




Nachmittags wurde es dann ziemlich warm und voll. Also haben wir uns dann wieder auf den Weg nach Hause gemacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen