Montag, 21. September 2015

Buchlistenerweiterung Nummer 4

 Traces 
- Querschläger -


Autor: Malcom Rose 

Verlag: rotfuchs

Seitenzahl:  219

Lesezeitraum: 06.06.15 - 07.06.15

Klappentext:
Ein neuer Fall für Luke Harding, den jüngsten forensichen Ermittler der Zunkunft. In der halbverfallenen Stadt London ist niemand mehr sicher. Eine Ärztin wird auf offener Straße erschossen. Ein weißer Junge entgeht nur knapp einer tödlichen Kugel. Bei den Ermittlungen stoßen Luke und sein Analyse - Roboter MALC auf eine Gruppe von Fanatikern. Als Luke vorgibt, ihren Hass gegen Minderheiten und Ärzte zu teilen, gerät er selbst in Lebensgefahr!

Inhalt:
Nachdem Luke den Fall an seiner Schule erfolgreich abgeschlossen hat, wird er von den Authoritäten nach London geschickt. Diese Stadt ist in der Zukunft heruntergekommen und von Kriminalität geprägt. In seinem ersten Fall in London bekommt es Luke mit Rassenhass zu tun. Irgendjemand macht Jagt auf Weiße (diese gehören in der Zukunft zur Minderheit). Doch er muss aufpassen, den bald gerät auch er ins Fadenkreuz des Mörders.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen