Montag, 26. Oktober 2015

Buchlistenerweiterung Nummer 5

 Traces 
- Serienmord -



Autor: Malcom Rose 

Verlag:  rotfuchs

Seitenzahl: 222

Lesezeitraum: 07.06.15 - 10.06.15
Klappentext: 
Der dritte Fall für Luke Harding, den jüngsten forensichen Ermittler der Zukunft. Ein Serienmörder benutz Waffen, die keinerlei Spuren hinterlassen. Seine Opfer sind Frauen, die eines gemeinsam haben. Sie tragen alle denselben Namen: Emily Wonder. Als eine weitere Emily Wonder vermisst wird, muss Luke nach London fahren, um sie rechtzeitig zu finden. Doch ein Tsunami bedroht die Stadt, und für Luke wird die Zeit knapp...
Inhalt:
In seinem dritten Fall untersucht Luke die Morde an Frauen mit dem Namen Emily Wonder. Erschwert wird dies durch einen drohenden Tsunami der auf London zurollt. Für Luke beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Er muss die verletzte und verschwundenen Emily Wonder finden und in Sicherheit bringen, bevor der Tsunami auf London trifft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen