Montag, 23. November 2015

Meine Hörbücher 2015

Seit ich wieder arbeite, habe ich abends kaum noch Lust viel Dvd oder Tv zu sehen. Lieber höre ich abends und zum einschlafen ein Hörbuch oder Hörspiel. In den letzten Wochen sind deswegen einige neue Hörbücher bei mir eingezogen.

Was ich hatte:
John Sinclair 1-103 + Sondereditionen
Dorian Hunter 1- 26
Die Edelstein - Trilogie
Molly Moon 1 - 4
Ready Player one
Sherlock Holmes diverse
Biss zum Morgengrauen, zur Mittagsstunde, zum Abendrot, zum Ende der Nacht
Dragonbound 1 - 13
Virals
Eona - Das letzte Drachenauge
House of Night 4, 6, 7
Department 19 - Die Mission

Was dazu kam:
Department 19 - Die Wiederkehr
Cassia und Ky Trilogie
Zeitenzauber 1 und 2
Traces  1 und 2
Young Bond - Golden Boy
Point Whitmark 1 und 2



Nun habe ich wieder einige Stunden Hörvergnügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen