Montag, 9. November 2015

Neuerscheinungen im November, auf die ich mich freue


In diesem Monat erscheinen so tolle neue Bücher, auf die ich mich freue. Schauen wir doch mal, was der Monat mir bringt^^ 

Die Farbe der Zukunft von Meredith McCaedle
(9.11.15)
Dies ist der zweite Teil der Zeitenspringer - Saga. Den ersten Teil haben ich dieses Jahr im Sommer gelesen. Zuerst dachte ich nicht, dass diese Geschichte wirklich was für mich ist. Mit der Zeit bin ich aber in die Geschichte hineingekommen und bin nun gespannt, wie die Geschichte von Amanda, oder auch Iris, weiter geht, nachdem im ersten Band so viel passiert ist.

 Dante Walker von Victoria Scott
 09.11.15)
Die ist der erste Teil einer neuen Reihe. Darin geht es um den Seelensammler Dante Walker. Dieser soll die  Seele eines Mädchens binnen 10 Tage in die Hölle bringen, doch wie es nun mal so ist, gestaltet sich das schwieriger als gedacht. Der Klappentext fand ich, klang ziemlich interessant und ich bin gespannt, ob das Buch mir dann auch wirklich gefällt.

Eldorin Das Erbe des Königreichs von Gaby Wohlrab
(30.11.15)
Von diesem Buch habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört, bis ich vor ein paar Wochen bei Amazon gestöbert habe und den ersten Teil dazu gesehen habe. Es geht wohl um Elfen und einer langjährigen Fehde zwischen Menschen und Elfen und das klang dann doch ziemlich spannend. Naja nun wünsche ich mir den ersten Teil zu Weihnachten und schaue dann mal, wie es mir gefällt. Auf jeden Fall finde ich die Cover aber wunderschön gezeichnet. Sie erinnern mich ein wenig an die Zeichnungen in meinem alten Märchenbuch.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen