Montag, 7. Dezember 2015

Kranz Nummer 5

Am vorletzten Novemberwochenende habe ich mein Zimmer auf Weihnachten dekoriert. Da habe ich auch ein bisschen Zeit gefunden, um meinen diesjährigen Kranz zu binden und zu dekorieren. Dieses Jahr ist er etwas, wie ich finde, dezenter als die Jahre zuvor. Zum Vergleich 2011, 2012, 2013 und 2014.
Dieses Jahr ist bereits das zweite Mal, das Lindi und ich unsere Kränze allein binden. Wir haben aber einfach keinen passenden Termin gefunden. Entweder sie hatte einen Termin oder ich war krank oder hatte keine Zeit. Vielleicht schaffen wir es 2016 mal wieder. Aber auch so, habe ich diese Friemmelarbeit genossen. Ich mache mir für solche Sachen ein paar Kerzen an und eine Weihnachtscd und dann tauche ich ein in die Weihnachtsstimmung, auch wenn ich sagen muss das dieses Jahr die besinnliche Stimmung noch etwas auf sich warten lässt.


1 Kommentar:

  1. irgentwie finde ich auch so richtige weihnachts stimmung kommt noch nicht auf

    AntwortenLöschen