Montag, 11. Januar 2016

Bücherprojekt Runde 3

Nach 2014 und 2015 mache ich auch dieses Jahr wieder eine kleine Liste für mich mit Büchern, die ich 2016 gerne lesen möchte. Die letzten zwei Jahre war ich sehr erfolgreich was diese Listen anging. Allerdings werde ich mir dieses Jahr sparen, zu jedem gelesenen Buch einen Beitrag zu schreiben. Das hat sich im letzten Jahr irgendwann einfach verlaufen zum Ende hin. Also nehme ich mir da den Druck weg und lass es von Anfang an bleiben.

Also nun meine Liste mit Büchern, die 2016 verschlungen werden.

Rick Yancey - Die 5. Welle
James Krüss - Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen
Geneva Lee - Royal Passion
Robert L. Stevenson - Die Schatzinsel
Kevin Emerson - Die Vertriebenen Flucht aus Camp Eden
Gabriella Engelmann - Küss den Wolf
Kathy Reichs - Exposure
Kathy Reichs - Terminal
Stephen King - Joyland
Kylie Scott - Wer will schon einen Rockstar?
Jules Verne - 20.000 Meilen unter dem Meer
Daphne Unruh - Himmelstiefe
Will Hill - Department 19 Die Wiederkehr
Lauren Miller - Eden Academy Du kannst dich nicht verstecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen