Montag, 11. Juli 2016

Mein erstes Urlaubswochenende

Es ist wirklich geschafft. Mein Anerkennungsjahr ist, zumindest in der Kita, zu Ende. Es war kein einfaches Jahr, deshalb werde ich meinen Urlaub nun richtig genießen.

Freitag 08.07.16

Mein letzter Arbeitstag ging dann doch sehr schnell vorbei und ich habe mich ein letztes Mal auf den Weg nach Hause gemacht. Und natürlich musste am letzten Tag noch mal die ganze Bandbreite an Verzögerungen auftauchen. Erst ist der Bus ausgefallen, dann war der folgende Bus natürlich rappelvoll. Kann ich nicht haben wenn die Leute so dicht kommen. Dementsprechen langsam musste der Bus fahren, wodurch ich meine Bahn verpasst habe und so gute zwei Stunden nach Hause gebraucht habe. Dort habe ich es mir dann aber gut gehen lassen mit einem Stück Marmorkuchen und einer riesen Tasse Kakao. Abends habe ich dann gebadet und es mir dann auf meinem Bett bequem gemacht. Dabei habe ich ein bisschen ferngesehen.


Samstag 09.07.16

Mein Samstag war ziemlich voll gepackt. Morgends erst einmal einkaufen, Dann war ich in der Bücherrei. Die macht nämlich ab Mittwoch Sommerferien und obwohl ich nicht gerade wenig Bücher habe, habe ich mich eingedeckt. Im Anschluss noch in den Buchladen und den 4. Band von Lockwood &Co, vorbestellt. Der kommt zwar erst im November, aber sicher ist sicher :) Nachmittags habe ich erst etwas aufgeräumt und dann ging es ins Kino, Smaragdgrün gucken. Obwohl vom Inhalt des Buches nicht viel übrig geblieben ost, fand ich den Film gut. Es gibt wirklich schlechtere Buchverfilmungen. Abends habe ich dann noch ein paar YouTube Videos gesehen und mein Buch zuende gelesen. Da hatten mir noch 80 Seiten gefehlt.

Sonntag 10.07.16

Am Sonntag ist nicht viel passiert. Mein Bruder war da und wir haben gegrillt. Nachmittags gabs noch Kuchen und ich habe sehr viel gelesen. Abends habe ich dann Pan geguckt. Den Film hatte ich mir gebraucht bei Medimops gekauft. Sehr witzig. Ich mein Blackbeard singt Smells like Teen Spirit : )


Ich hoffe euer Wochenende war auch schön entspannend und ihr habt das schöne Wetter genossen heute regnet es nämlich schon wieder hier und das soll Sommer sein... Tss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen