Montag, 10. Oktober 2016

Bücherprojekt 2016

Gesten habe ich das letzte Buch des diesjährigen Bücherprojekts zuende gelesen. Also bin ich nun, knapp drei Monate früher fertig.
Ich habe alle 14 Bücher gelesen. Mein Highlight dieses Jahr war "Wer will schon einen Rockstar?" davon habe ich mir bereits die andern Bände der Reihe gekauft. Mein Flop des Jahres war Royal Passion. Das war nicht meins. So absolut gar nicht.

Rick Yancey - Die 5. Welle
James Krüss - Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen
Geneva Lee - Royal Passion
Robert L. Stevenson - Die Schatzinsel
Kevin Emerson - Die Vertriebenen Flucht aus Camp Eden
Gabriella Engelmann - Küss den Wolf
Kathy Reichs - Exposure
Kathy Reichs - Terminal
Stephen King - Joyland
Kylie Scott - Wer will schon einen Rockstar?
Jules Verne - 20.000 Meilen unter dem Meer
Daphne Unruh - Himmelstiefe
Will Hill - Department 19 Die Wiederkehr
Lauren Miller - Eden Academy Du kannst dich nicht verstecken!



14 Bücher sind 6124 Seiten in 283 Tagen.

Das bedeutet 21, 64 Seiten pro Tag.

Auch nächstes Jahr gibt es für mich wieder eine Bücherliste. Die schreibe ich aber erst im Dezember.

1 Kommentar: