Montag, 2. Januar 2017

Lesechallenges 2017

Auch für 2017 habe ich mir lesetechnisch einiges vorgenommen.

Mein Bücherprojekt von 2015 und 2016 geht weiter - hier ist die Liste -
Mir ist beim Erstellen der Liste aufgefallen, dass ich dieses Mal echt dicke Wälzer auf der Liste habe. Na mal sehen wie das läuft ;)

Auch die Wunschchallenge war 2016 erfolgreich und wird dieses Jahr wiederholt.

Und zusätzlich habe ich letztes Jahr auf Ruby´s Tintengewisper eine Challenge gefunden, die gut klang die Panem Challenge. Wie immer halte ich mich nicht strikt an die Regeln und melde mich auch nirgends fest an. Ich brauche keine Punkte und will auch am Ende nix gewinnen, sondern einfach nur die Aufgaben für mich erledigen. Dazu habe ich schon eine zusätzliche Seite erstellt, auf der ich meine Bücher zu den Distrikten aufführen werde.

Die ABC Liste möchte ich dieses Jahr auch weiterführen. Vielleicht schaffe ich es ja sogar das Alphabet zu beenden. Es sind schließlich nur noch 9 Buchstaben.

Das sind vier Sachen an denen ich arbeiten möchte. Mal sehen wie es Ende 2017 damit aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen