Montag, 22. Mai 2017

Meine erste eigene Wohnung

Nun ist es endlich so weit. Ich ziehe zum ersten Juni in meiner erste eigene Wohnung. Seit dem 15. Mai habe ich die Schlüssel zur Wohnung und bin seit dem am Pendeln. Es ist wirklich eine wunderschöne Wohnung direkt am Wald, mit Südbalkon und reichlich Platz für meinen ganzen Kram. Einige Kartons sind schon drüben und mein Zimmer leert sich zusehens. Richtig einziehen werde ich aber vermutlich erst ab Mitte Juni. Vorher fahre ich erst einmal zum Turnfest nach Berlin. Wenn ich dann wiederkomme, schlafe ich noch eine Woche zu Hause und dann bringen wir den Rest meiner Möbel rüber.
Die nächsten Wochen werden etwas anstregend denke ich. Neben der Arbeit, die kurz vor den Sommerferien natürlich auch noch mal anstregender wird mit den ganzen Abschlussfesten und Abschieden die geplant werden müssen, richte ich meine Wohnung ein und bereite mich aufs Turnfest vor.
Diese Woche ist eine extrem kurze für mich und so kann ich die freien Tage nutzen um die Wohnung zu säubern, die ersten Schränke in der Küche einzuräumen, die leeren Kartons zu füllen und Möbel aufzubauen. Nächsten Samstag fahre ich mit einer Freundin sämtliche Möbelhäuser ab um alles einzukaufen, was mir noch fehlt. Das wird super lustig aber bestimmt auch sehr erschöpfend.
Wie auch immer darauf freue ich mich. Ich frage mich allerdings ob ich drei Billy - Regale in den Kombi meines Vaters bekomme ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen